Canon Inspiration Days: Highlights und interessante Ideen für Partner und Gäste

0

Die diesjährige Canon Tour für Digital Printing & Solutions in Deutschland fand ihren krönenden Abschluss in Krefeld. Auf ihrer Reise durch sieben Städte konnte Canon Kunden, Partner und Interessenten gleichermaßen begeistern. Durch inspirierende Keynotes zu businessrelevanten Themen, den Fokus auf Wissenstransfer, Canon Insights und Networking setzte Canon erneut Maßstäbe in Sachen Kundenzufriedenheit.

Inspirierende Canon Tour lockt Gäste zu außergewöhnlichen Locations

Die Veranstaltungsreihe zog die Gäste zu sieben außergewöhnlichen Locations an und bot ihnen Inspirationen für neues Business. Darüber hinaus konnten sie sich mit anderen Teilnehmern über strategische Partnerschaften austauschen. Canon, der Anbieter des umfassendsten Portfolios in der Branche, unterstützte seine Partner auch durch die Bereitstellung digitaler Tools, um den Ausbau ihrer Geschäftsfelder zu fördern.

Die Canon Tour startete am 7. September in Dresden und führte die Teilnehmer anschließend durch mehrere deutsche Städte, darunter Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg und Krefeld, wo sich das deutsche Headquarter von Canon befindet. Bei der Tour wurden die neuesten Lösungen von Canon präsentiert, darunter Hardware und Software, Information Management, Cloud-Applikationen und Sicherheitslösungen. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf dem Aufzeigen zukunftsweisender Trends.

Auf den Canon Inspiration Days wurden die Teilnehmer von namhaften Referenten wie Nick Sohnemann von Future Candy, Katharina Aguilar von 7Places & Co-Founder UpVisit, Jan Pilhar und Armin Leopold Noack von IBM iX über wichtige Themen wie Innovation, Customer Experience und Sicherheit informiert. Ronny Globisch von Sophos präsentierte dabei relevante Lösungen und Erkenntnisse zum Thema Cybersecurity. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, von diesen Experten zu lernen und ihr Wissen zu erweitern.

Neben den informativen Keynotes und Networking-Möglichkeiten konnten die Teilnehmer der Veranstaltung auch professionelle Porträtfotos von sich machen lassen. Diese wurden in höchster Fotoqualität bis zum Format A1 gedruckt. Als besonderes Highlight wurde an jedem Standort ein Großformatdrucker Canon imagePROGRAF TC-20 unter den Gästen verlost.

Die Veranstaltungsreihe, zu der Partner und Gäste aus verschiedenen Branchen eingeladen waren, erntete positive Rückmeldungen. Günther Scherzer von der Wohnungsgenossenschaft Aufbau Dresden eG betonte, dass die Canon Inspiration Days ein Highlight waren, während Ansgar Behr vom MVZ Mitteldeutscher Praxisverbund Humangenetik GmbH die Veranstaltung für ihre interessanten Ideen lobte.

Canon Deutschland’s Director Marketing & Strategy, Patrick Bischoff, betont den Anspruch von Canon, seinen Partnern und Kunden das Beste zu bieten. Neben langlebigen und zuverlässigen Produkten legt Canon großen Wert auf erstklassige Beratung und Inspiration. Canon setzt den Schwerpunkt auf Sicherheit, Produktivität, Innovation und Nachhaltigkeit und möchte durch kreative Zukunftsszenarien einen Mehrwert für alle generieren.

Canon Deutschland hat mit der diesjährigen Tour der Kundenveranstaltungen erneut bewiesen, dass es ein zuverlässiger Partner ist. Die Tour war ein großer Erfolg und zeigte, dass Canon nicht nur in Hard- und Software, sondern auch in Kundenbeziehungen und Service höchste Qualität bietet. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, inspirierende Keynotes zu erleben, sich zu vernetzen und einen Großformatdrucker zu gewinnen. Canon setzt auf Innovationen und schafft einen Mehrwert für die Zukunft.

Lassen Sie eine Antwort hier