YouTube Shorts: DoubleVerify ermöglicht genaue Klassifizierung und Verifizierung

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DoubleVerify hat angekündigt, seine Fähigkeiten zur Messung der Brand Safety und Suitability für YouTube Shorts zu erweitern. Diese Erweiterung bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, die Sicherheit ihrer Kampagnen zu validieren und ihr Markenkapital zu schützen. Werbetreibende können von genauer Klassifizierung profitieren, die YouTube Shorts-Videos in verschiedenen Kategorien für Brand Safety und Suitability sowie in über 40 unterstützten Sprachen klassifiziert. Darüber hinaus bietet DoubleVerify konsistente Einstellungen und Metriken für eine einheitliche Analyse über verschiedene Plattformen hinweg.

Werbetreibende erhalten Transparenz und Vertrauen mit DoubleVerify in YouTube Shorts

DoubleVerify, eine führende Plattform für die Messung und Analyse von digitalem Marketing, erweitert seine Fähigkeiten zur Messung der Brand Safety und Suitability für YouTube Shorts. Diese Erweiterung ermöglicht es Werbetreibenden, die Sicherheit ihrer Kampagnen zu validieren und ihr Markenkapital in attraktiven Umgebungen zu schützen. CEO Mark Zagorski betonte, dass diese Ankündigung das anhaltende Engagement von DoubleVerify für Brand Safety und Suitability in allen Medienkanälen unterstreicht und den Werbetreibenden die Tools zur Verfügung stellt, um Transparenz und Vertrauen in ihre Mediainvestitionen zu steigern.

Mit YouTube Shorts können Influencer mit ihren Mobiltelefonen auffällige Videos erstellen und dabei monatlich über 2 Milliarden eingeloggte User erreichen. Werbetreibende können YouTube Shorts Ads nutzen, um über interaktive, mobil-optimierte Kampagnen eine Verbindung zu ihrer Zielgruppe herzustellen und die Wirkung ihrer YouTube-Kampagnen in anderen Kanälen zu verlängern. Diese Plattform bietet eine effektive Möglichkeit, die Bekanntheit von Marken zu steigern und den Erfolg von Werbekampagnen zu maximieren.

Im Juli 2023 hat DoubleVerify bekannt gegeben, dass sie Viewability- und Invalid-Traffic-Messungen für YouTube Shorts einführen werden. Mit dieser Erweiterung können Werbetreibende die Sicherheit und Eignung ihrer Kampagnen mit YouTube Shorts-Videos messen und verifizieren. Diese Funktion bietet Transparenz und Vertrauen in die Mediainvestitionen der Werbetreibenden und gewährleistet die Übereinstimmung mit ihrer Markenstrategie.

YouTube Shorts: DoubleVerify führt präzisere Klassifizierung für Brand Safety ein

Mithilfe von manuellen Überprüfungen und KI-gesteuerten Tools kann DoubleVerify YouTube Shorts-Videos in allen relevanten Kategorien wie Brand Safety und Suitability genau klassifizieren. Dies umfasst die GARM-Kategorien, zusätzliche DV-Eignungskategorien und mehr als 40 unterstützte Sprachen. Diese genaue Klassifizierung gibt Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Kampagnen in passenden Umgebungen zu platzieren und ihre Markenintegrität zu schützen.

Werbetreibende haben die Möglichkeit, auf konsistente Einstellungen und Metriken für Brand Safety und Suitability zuzugreifen. Diese Einstellungen sind branchenüblich und an den Standards des GARM ausgerichtet. Durch die Verwendung dieser Einstellungen erhalten Werbetreibende einheitliche Einblicke über verschiedene Plattformen und Publisher hinweg. Diese Einblicke helfen bei der Informationsgewinnung für zukünftige Mediaplanung und -kaufentscheidungen über verschiedene Medienkanäle hinweg.

Werbetreibende können das Vertrauen in ihre YouTube Shorts-Kampagnen durch die Nutzung eines unabhängigen, externen Verifizierungsanbieters gewinnen. Durch die Messung und Authentifizierung der Kampagnenleistung erhalten sie eine verlässliche Bewertung ihrer Werbung und können sicherstellen, dass ihre Botschaft in der gewünschten Weise wahrgenommen wird.

DoubleVerify bietet seit 2011 Messungen für Viewability und ungültigen Traffic über YouTube und Google Ad Server-Lösungen an. Im Jahr 2018 wurde das Unternehmen zum Messpartner von Google für Brand Safety und Suitability ernannt. Im Jahr 2020 führte DoubleVerify Authentic Brand Suitability auf Google Display & Video 360 ein. Im Jahr 2022 erhielt DoubleVerify die Akkreditierung des Media Rating Council als erster Verifizierungsanbieter für unabhängige Sichtbarkeits-Berichterstattung von Dritten auf YouTube. In diesem Jahr wurde der DV Campaign Automator(TM) eingeführt, um den Trafficking-Workflow in Google Campaign Manager 360 zu optimieren.

DoubleVerify hat seine Mess- und Analysefähigkeiten für YouTube Shorts erweitert, um den Werbetreibenden zusätzliche Sicherheit zu bieten. Durch eine genaue Klassifizierung der Inhalte, konsistente Einstellungen und vertrauenswürdige Messungen können die Werbetreibenden ihr Markenkapital schützen und die Wirkung ihrer Werbung maximieren. Diese Erweiterung ermöglicht es den Werbetreibenden auch, ihre Kampagnen effektiver zu gestalten und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

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