eBike Motor Centre Brose – zentrale Anlaufstelle in Großbritannien und Irland

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Um den Kundenservice weiter zu verbessern, hat Brose sein weltweites Service-Netzwerk erweitert. Mit den neuen Partnern in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei ist das Unternehmen nun in der Lage, Anfragen von Händlern und Endnutzern effizient zu bearbeiten und eine reibungslose Abwicklung zu garantieren. Damit wird sichergestellt, dass Kunden schnell Hilfe erhalten und Probleme schnell gelöst werden.

Brose eröffnet zentrale Anlaufstelle für Händler in Großbritannien und Irland

Ab sofort ist das eBike Motor Centre Brose in Fordingbridge, Großbritannien, die Hauptanlaufstelle für Händler in Großbritannien und Irland. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und ist weltweit der erste Betrieb, der sich auf die Reparatur von E-Bike-Antrieben spezialisiert hat. Der Inhaber Peter Collard hat mit seinen selbst entwickelten Lösungen und Ersatzteilen das Handwerk revolutioniert und genießt einen ausgezeichneten Ruf. Händler können sich auf schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit Brose Produkten verlassen.

Win-Win-Situation: Partnerschaft mit eBike Motor Centre Brose

Die Zusammenarbeit mit dem eBike Motor Centre Brose ist für beide Seiten äußerst vorteilhaft. Durch die langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Brose Antrieben können das Centre und seine Kunden von umfangreichem Fachwissen und Kompetenz profitieren. Die Partnerschaft ermöglicht eine effiziente und schnelle Unterstützung bei Problemen oder Fragen rund um Brose Produkte. Insgesamt ergibt sich eine gewinnbringende Situation für alle Beteiligten.

GEC Racing wird offizieller Partner für E-Bike-Service in Osteuropa

In B?dzin, Polen, betreibt GEC Racing unter der Leitung von Jarek Billewicz seit 2017 ein Unternehmen, das sich auf präzise Reparaturen von E-Bikes spezialisiert hat. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen unter seiner eigenen Marke auch Komponenten für anspruchsvolle Wettbewerbe. Billewicz wird nun die Anfragen in Polen, Tschechien und der Slowakei bearbeiten und, ebenso wie Collard, Händlerschulungen in diesen Ländern anbieten.

Billewicz schwärmt von Brose Antrieben: Natürliche Fahreigenschaften und gute Konfigurierbarkeit

Jarek Billewicz von GEC Racing in Polen ist ein langjähriger Nutzer und Verfechter der Brose Antriebe. Er hat die Erfahrung gemacht, dass diese Antriebe dank ihrer natürlichen Fahreigenschaften, ihrer Konfigurierbarkeit und ihrer Service- und Reparaturmöglichkeiten die besten am Markt sind. Die meisten seiner Kunden fahren E-Bikes mit Brose Komponenten, was ihm erlaubt, ihnen einen besseren Service zu bieten und schnell auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Kundendienstverbesserungen bei Brose E-Bike: weltweite Ausweitung der Leistungen

Der Kundendienst hat bei Brose E-Bike oberste Priorität. Seit Ende 2020 hat das Unternehmen seine Leistungen kontinuierlich verbessert und auf immer mehr Länder ausgeweitet. In Deutschland und Österreich übernimmt Brose sowohl die Schulungen der Fahrradhändler als auch die Bearbeitung von Reklamationen. Im Fall von Gewährleistungsansprüchen garantiert Brose einen Austausch innerhalb von 96 Stunden.

Perfekte Lösungen für City-, Trekking- und Mountainbikes mit Brose

Brose bietet eine breite Palette von E-Bike-Systemen an, die sich für unterschiedliche Einsatzzwecke eignen, ob in der Stadt, beim Trekking oder im Gelände. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung als Lieferant elektrischer Motoren für die Automobilindustrie, die es erfolgreich auf den Fahrradsektor übertragen hat. Im E-Bike-Kompetenzzentrum in Berlin werden hochwertige Antriebe von einem Team aus über 140 Mitarbeitern entwickelt und produziert. Diese Antriebe werden weltweit in Modellen von mehr als 30 Herstellern eingesetzt. Zusammen mit eigens entwickelten Displays, Akkus und der Brose App bieten die Antriebe ein perfekt abgestimmtes System für ein angenehmes Fahrerlebnis.

Neue Partner verbessern Kundenservice von Brose in Europa

Durch den Ausbau seines weltweiten Service-Netzwerks setzt Brose neue Standards im Kundenservice und in der Kompetenz. Die neuen Partner in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei gewährleisten eine schnelle und kompetente Abwicklung von Anfragen und bieten Händlern und Endnutzern einen verbesserten Service.

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