Löhne und Gehälter der AIC Mitarbeiter bis 2024 abgesichert

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Das Amtsgericht Köln hat Rechtsanwalt Michael Wilbert von der renommierten Sozietät GÖRG als vorläufigen Insolvenzverwalter für die Service und Callcenter Gruppe AIC benannt. Wilbert arbeitet aktiv an der Stabilisierung des Geschäftsbetriebs und der Umsetzung einer übertragenden Sanierung. Gleichzeitig wurde ADWIN Consulting damit beauftragt, einen gut strukturierten Investorenprozess zu entwickeln und umzusetzen, um den Unternehmen eine positive Zukunftsperspektive zu bieten.

Verpflichtungen erfüllt: Löhne der AIC und Airline Industry gesichert

Die Insolvenzgeldabsicherung bis November 2024 bietet den Mitarbeitern der AIC Service und Callcenter GmbH sowie der Airline Industry Service Line GmbH finanzielle Sicherheit. Die Unternehmen sind weiterhin aktiv und halten ihre Verpflichtungen gegenüber den Mitarbeitern und Kunden ein. Die Serviceleistungen werden weiterhin erbracht, um die bestehenden Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten und den Betrieb stabil zu halten.

Multichannel-Kundenservice: AIC Service und Callcenter Gruppe führend

Die AIC Service und Callcenter Gruppe ist seit ihrer Gründung im Jahr 1994 ein zuverlässiger Partner für Unternehmen der Reise- und Tourismusbranche. Mit sechs Standorten in Deutschland bietet AIC einen erstklassigen Multichannel-Kundenservice, der auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten ist. Das Unternehmen hat sich einen Namen gemacht und betreut namhafte Kunden wie AIDA, Eurowings und Trendtours. Darüber hinaus hat AIC sein Leistungsspektrum erweitert und bedient auch Kunden aus den Bereichen E-Commerce, Energie und Konsumgüter.

ADWIN Consulting: Erfahrung und Zuversicht für strukturierten Investorenprozess

Dank ihrer umfassenden Erfahrung in den Bereichen Restrukturierung und M&A-Prozesse ist ADWIN Consulting gut gerüstet, um die gestellte Aufgabe zu bewältigen. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass der weitere Verlauf des Verfahrens erfolgreich sein wird und der strukturierte Investorenprozess positiv umgesetzt werden kann.

AIC Service und Callcenter bleibt trotz Insolvenz handlungsfähig

Die Bestellung von Rechtsanwalt Michael Wilbert als vorläufigem Insolvenzverwalter der AIC Service und Callcenter Gruppe gewährleistet den Mitarbeitern und Kunden der Unternehmen Sicherheit und Kontinuität. Durch die Absicherung der Löhne und Gehälter bis einschließlich November 2024 können die Unternehmen ihre Verpflichtungen erfüllen und ihre Kundenbeziehungen aufrechterhalten. Die Fachkenntnisse von ADWIN Consulting in den Bereichen Restrukturierung und M&A-Prozesse versprechen eine erfolgreiche Umsetzung des Investorenprozesses und eine positive Zukunft für die AIC Service und Callcenter Gruppe.

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